Kühe furzen Ozonschicht weg

13. Juli 2008 at 06:04 2 Kommentare

Kühe rülpsen und furzen pro Tag ca. 300-500 Liter Methangas. Ein Gas, das 23 mal stärker zur Erderwärmung beiträgt als Kohlendioxid. 15% der Treibhausgase werden von Kühen verursacht. Muh!

Die Politik feilt bereits fieberhaft an Lösungen. So wird auf Kühe und deren Produkte künftig eine Klimasteuer erhoben. Tierschützer und -anwälte fordern aber die Steuer auch für Menschen. Über die Höhe des „Flatulenzrappens“ ist man sich aber indes noch uneins. Ebenso bereitet die Erfassung der menschlichen Winde noch Probleme.

Die Fleischlobby entwarnt. Es sei kein Problem klimaneutrales Fleisch zu produzieren, die Zusatzkosten halten sich in Grenzen. Landschafts- und Heimatschützer befürchten aber eine Verschandelung der Schweizer Landwirtschaft.

Die Lösung des argentinischen Forscherteams zur Produktion klimaneutraler Rinderprodukte ist denn auch nicht ganz unauffällig. Es geht aber in erster Linie um den Schutz unserer Erde, sagen die Forscher.

Entry filed under: Satire. Tags: , , , , .

Fettfuss B&B (Beds & Blowjobs)

2 Kommentare Add your own

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Seiten