Fettfuss

12. Juli 2008 at 09:31 4 Kommentare

Es ist ganz ertaunlich, an welchen Orten des männlichen Körpers sich mit fortschreitendem Alter Fett anlagern kann.

Gerade vorhin stellte ich fest, dass ich nicht mehr in meine superteuren Bergschuhe reinpasse! Das ärgert mich besonders, weil ich in dieses Paar Schuhe etwa soviel investiert hatte, wie für mein übriges Alltags-Schuharsenal – von Geburt an gerechnet!

Nächste Woche sind wir in der Wand. Ich darf zum Glück meiner liebsten Schuhe anziehen. Sie passen besser. Ich liebe übrigens die Schuhe von s.! Bin schon sehr gespannt auf den volatilen s.&p.-Carbonsäuremix nach achtstündiger anaerober Kultivation….! Ich erwarte eine starke Propansäurenote, mit einer Basisnote Isovaleriansäure, Kopfnote Ethansäure. Gemischt mit 3-Methyl-2-hexen-carbonsäure: DAS Hüttenfeeling schlechthin! 😉

Entry filed under: Sinnfrei, Uncategorized. Tags: , , .

Der Chemiker Kühe furzen Ozonschicht weg

4 Kommentare Add your own

  • 1. syrinx  |  12. Juli 2008 um 10:48

    wie wir uns doch praktisch arrangiert haben! nicht nur die bergschuhe haben wir getauscht, auch die superteuren joggingschuhe, irgendwie passe ich besser in deine als in meine. bei den hosen sowieso. ich trage deine, du trägst meine… wir haben uns so aneinander angeglichen, dass wir identische kleider- und schuhgrössen tragen. und dann auch noch den jeweils zum andern passenden kaufen….;-)

    apropos hüttenfeeling: die essigsäure-kopfnote hast du vergessen, die verflüchtigt sich einfach ziemlich schnell.

    Antworten
  • 2. pan71  |  12. Juli 2008 um 11:00

    Bezüglich gegenseitiger Anpassung:

    Es ist ja klar, dass Du auch in meine Fussstapfen treten willst, das verstehe ich.

    Warum Du das allerdings mit dem Damenbart beginnst verstehe ich nicht.

    😉

    Antworten
  • 3. diekreide  |  14. Juli 2008 um 05:25

    das find ich cool
    🙂
    ach übrigens; Pan bist du sicher dass es nicht ein Hallux ist?

    Antworten
  • 4. pan71  |  14. Juli 2008 um 08:33

    hi dan

    ich denke nicht, dass ich halluxiniere 😉 obwohl ich ab und an komische ideen habe.

    es scheint als sei der schuh schmäler geworden – aber nur vorne. ich musste ja unbedingt diese marke haben…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Seiten